header banner
Default

Was hat sich aus den von KI erstellten Rezepten ergeben?


Selbstversuch

VIDEO: Helfer oder Jobkiller? Unsere Zukunft mit Künstlicher Intelligenz
Galileo

Was taugen Rezepte, die von künstlicher Intelligenz erstellt wurden?

VIDEO: Wie schmeckt ein erfundenes Torten Rezept von einer Künstlichen Intelligenz?
Malwanne

Auch beim Thema Kochen mischt künstliche Intelligenz zunehmend mit. KI-gesteuerte Plattformen entwickeln unterschiedlichste Rezepte. Was können die digitalen Küchenchefs?

afaffa

Als ich das letzte Mal übersiedelte, schleppte ich drei Kisten mit Kochbüchern in die neue Wohnung. Der anschließend gefasste Vorsatz, sie schleunigst auszusortieren, verflog schnell. Ich liebe Kochen. Liebe es, in den kunstvoll illustrierten Bänden zu schmökern, mich von Aromen und Zutaten inspirieren zu lassen. Im Alltag hingegen sieht es meist so aus: Welche Reste gibt der Kühlschrank her? Ofentür auf, Gemüse rein. Nach einer halben Stunde (in der ich duschen oder die Wäsche machen kann) steht das Essen auf dem Tisch. Frühstück und Mittagessen sind ähnlich routiniert. Nichts gegen Brot, Salat und Ofen­gemüse (was ich vermutlich als Henkersmahlzeit wählen würde), aber ein wenig Abwechslung wäre manchmal doch ganz schön.

Sources


Article information

Author: Mark Blankenship

Last Updated: 1702063322

Views: 663

Rating: 4.1 / 5 (106 voted)

Reviews: 83% of readers found this page helpful

Author information

Name: Mark Blankenship

Birthday: 1964-01-18

Address: 99195 Emily Mall, Port Krista, CT 03473

Phone: +3827857466624079

Job: Psychologist

Hobby: Skiing, Motorcycling, Amateur Radio, Fencing, Aquarium Keeping, Gardening, Graphic Design

Introduction: My name is Mark Blankenship, I am a important, candid, brilliant, proficient, dear, dedicated, unyielding person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.